DAS SIND WIR


Wir sind eine Bürgerbewegung von Menschen für Menschen. Wir sind politisch in keiner Schublade zu finden. Wir sehen uns nicht als Verschwörungstheoretiker an, da wir uns gegen niemanden verschworen haben oder verschwören wollen.


Wir, das sind Menschen bzw. Eltern, vielleicht wie Du selbst. Menschen, die sich für einen offenen politischen Diskurs einsetzen, welcher durch respektvollen und wertschätzenden Umgang miteinander geprägt ist. Wir sind Männer und Frauen, Mütter und Väter, die nicht tatenlos am Rand stehen wollen, wenn die Politik über Ihre Köpfe hinweg entscheidet, was gut für uns ist bzw. zu sein hat. Wir hören gut zu, schauen nicht weg und erheben uns. Schweigen war gestern!

Anmerkung:

Es ist weder unsere Absicht Menschen zu denunzieren und zu beleidigen noch zu verängstigten. Dennoch stehen wir für Meinungsfreiheit auch wenn dieser der gängigen Meinung nicht entsprocht. 

 

DAS WOLLEN WIR

1 Sofortige Wiederherstellung aller  Grundrechte 

2 Offener Diskurs zwischen Regierung (RKI) und Kritikern 

3 Rücknahme aller gesetzlichen Änderungen die im Zuge der Pandemie getätigt wurden 

4 Offenlegung aller Daten, die die Pandemie betreffen ab Januar 2020 

5 Einberufung eines Untersuchungsausschusses unabhängiger Ermittler bzgl. der Notwendigkeit des Lockdowns und aller getroffenen Maßnahmen 

6 Basisdemokratie mit Subsidiaritätsprinzip 

7 Individualisierte Medizin 

 

BÜRGERDIALOG

Auf dem Weg in eine bessere Zukunft

 
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now